Debatte um Lohnkämpfe

Veröffentlicht: 2. Januar 2011 in Anderswo, kapitalismus, linke, Politik, Staat
Schlagwörter:, , , , , , ,

Die von umwerfend, was sonst erhoffte „ausufernde Debatte“ zum Thema Lohnkämpfe kommt bei neoprene so langsam in Gang😉 – seit vorhin auch mit meiner Beteiligung. Ich bitte darum, bei Diskussionsbedarf dort statt hier zu kommentieren, um die Übersichtlichkeit zu wahren.

Kommentare
  1. yeah!

    [editorische Anmerkung: zwei weitere Kommentare von umwerfend, was sonst, welche sich kritisch auf die von mir bei neoprene vorgebrachten Inhalte bezogen, habe ich auf ihren eigenen Wunsch hin nicht freigeschaltet, weil sie diese Kritik jetzt doch bei neoprene eingestellt hat.; sk]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s